Information Thema ''Tester''

• Sonlong
    • 182 Aufrufe 0 Antworten
    • Information Thema ''Tester''

Hallo ihr Lieben ,
      da ich mich ein bisschen verarsch gefüllt habe und doch einiges nicht immer so läuft wie man es wünscht,
      wird folgendes geändert für die Zukunft!

Bewerbung:

Wenn sich ein User oder eine Userin bewirbt und Interesse zeigt , dann hoffe ich immer das der oder diejenige es auch so meint.
      Leider war es anderes! Es bewerben sich einige und in Wirklichkeit Testen es nur 2 Leute :cursing:
      Ab sofort wird jeder Tester von mir ausführlich beobachtet und sollte ich merken , dass wird nichts. Tschüß!
      Sollte auch das nicht funktionieren , dann nehme ich meine beiden Standard User ,... wie z.B @xMaster !

Testphase:

Ab sofort wird es so laufen , dass die Testphasen solange laufen bis wirklich jeder Tester es bestätigt. Ja es läuft!
      Und mir ist es egal wie oft man mich in einer PN anschreibt oder im Forum , wann ist es fertig. In der Vergangenheit hab ich leider immer nachgeben,
      dies ist vorbei.

Checkliste:

Mit der ''Standard Tester Crew'' wird eine art Checkliste ausgearbeitet. Dies soll dazu dienen das wirklich alles getestet wird und abgehakt !

Standard Tester Crew:

Ich möchte mir eine Crew aufbauen , die von vorne rein dabei sind bei einem Test. Diese Crew soll aus ca. 4 Personen plus meine Wenigkeit bestehen
      Ihr könnt euch gerne ab heute bei mir bewerben!

Information zum Plugin oder Entwendung :

Sobald die Crew steht , wird bekannt gegeben worum es geht

Bis dahin

Euer Sonlong
      Leute ? Die Welt dreht sich nicht nur ums WL :D :D :D :D Kaffee ? 01