Aktuelle Informationen

• Sonlong
    • 662 Aufrufe 3 Antworten
    • Aktuelle Informationen

Hallo ihr Lieben,
      wir hatte das Forum ein paar Tage zu gemacht zwecks Arbeiten, aber leider dauerte dies länger als @mcburn und ich geplant hatten.
      hier informieren wir euch einmal was passiert ist und was passiert zwecks der WSC-Arcade.

Deswegen hier eine Zusammenfassung was passiert ist zweck arbeiten am Forum:

• Stil Anpassungen und Optimierungen + Logo + Icons
      • groß reine machen in den überflüssigen Threads (fast 10000 Einträge entfernt)
      • Forenstruktur bearbeitet
      • Filebase Einträge hinzugefügt + Reihenfolge geändert
      • Plugins entfernt die nicht benötigt wurden und templates gesäubert/bzw. entfernt die nicht mehr von nöten waren. (Stile etc.)
      • Archiv aufgeräumt und wieder nach oben verschoben und für Registrierte User freigegeben.
      • Spenden System für das Arcade Grundsystem
      Dazu kam eben halt noch , dass wir verschiedene Szenarien getestet hatten, wie was funktionieren könnte und hatten dabei Sachen auch verworfen.

Zwecks WSC-Arcade (Es handelt sich nicht um die Gamezone):

Die erste Version der WSC-Arcade für die Woltlab Suite steht in unsere Filebase zur Verfügung.
      Wie ihr wisst mache ich dies in meine Freizeit und alleine, was auch sehr viel Zeit und Kaffee verschlingen tut.
      Daher hab ich mich entschlossen, dass es eine kostenpflichtige Software wird für die ich gerne als Spende 15 € nehmen möchte.
      Um es klar zustellen , es soll keine Abzocke sein, eher eine Anerkennung damit ich Server und den Kaffee finanziere .
      Jeder weiß , dass ich kein Profi Programmierer bin, sondern das zum Hobby mache und was auch mit viel Spaß verbunden ist.

Zur Arcade selbst:

Die Arcade bietet verschiedene Pakete, dazu kommt das die Pakete zu 80 %
      Boxen Systeme sind. Das heißt man könnte z.b die Spiele Kategorie Box
      auch im WBB anzeigen lassen.
      Das heißt, dass es momentan so aussieht:

• Grundpaket Arcade Paket ( Spiele Installationen V2, Highscore, Kommentare)
      • Kategorien System Paket (beinhaltet auch ein Boxen System)
      • Menü Paket (beinhaltet Boxen System)
      • beste Spieler Paket (Boxen System)
      • Zufalls Spiele Paket (Boxen System)
      • beliebteste Spiele Paket ( Boxen System)
      • Neueste Spiele Paket (Boxen System)
      • Scoreboard Paket(Boxen System) ist ein Liveticker
      • News System Paket(Boxen System)
      • Favoriten System Paket
      • Kommentare Paket(Boxen System )
      Und es sind noch weitere in der Arbeit wie... z.B. Turnier System Paket.
      Spiele haben wir unter der Rubrik ''Gamezone''.
      Es wird auch noch von mir eine Dokumention geben mit Inhalten wie:

• wie man Spiele Installiert und wie man V32 Spiele Installieren kann.
      • Wie geht man mit dem Boxen System um?
      • Wie sortiert man die Boxen optimal?
      • Oder noch Besser in Reihenfolge Installieren.
      • uvm.

Wie könnt ihr Spenden ? Auf der Rechte Seite findet ihr Bezahlte Mitgliedschaften für denn Spenden Bereich.

Sollte jmd. per Überweisung Spenden wollen, können von mir die Daten via PN raus gegeben werden.

Mit denn Hinweis: Arcade Spende

Bis dahin.

Euer Zone-Team
      Leute ? Die Welt dreht sich nicht nur ums WL :D :D :D :D Kaffee ? 01
    • Der Domain Transfer ging doch schneller als Wir dachten :) Nach 30 minuten war die Domain über die alte IP/Server nicht mehr erreichbar.
      Wir waren doch sehr überrascht in dem moment das es so schnell ging.

Nichts desto trotz ist es schon geschafft. Unsere Webseite läuft nun auf dem neuen Server.
      Wer fragen hat oder wissen möchte wie der Umzug von statten ging kann gerne seine Fragen dazu stellen :)

Es sind noch ein paar kleinere Dinge umzustellen aber im großen und ganzen läuft alles schon so wie es soll.
      Dazu gehören unter anderem das Einstellen der Mail Adressen auf dem Server. Dieses sollte aber relativ zügig gehen.

Euer Zone-Produkte Team