Welche WBB-Version war für Euch die Beste?

Für User die sich nach dem 26.04.2019 hier registriert haben, bedeutet es sich erneut zu Registrieren. Weitere Informationen
  • Welche WBB-Version hat Euch am Besten gefallen ? 64

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da ich grad mal wieder kurz in meinem WBB2 war und feststellte, dass dort noch so einiges ging, was uns schon seit dem WBB3 nie wieder begegnete
    (z.B. Smilies pro Stil , Einbinden eigener Schriftarten in den Editor ... ) ...würds mich mal interessieren, welche WBB-Version Ihr denn (mal abgesehen von den neusten technischen Möglichkeiten - die klar besser sind)
    am Umfangreichsten, Bedienerfreundlichsten und Besten fandet ...

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.