Back to April

Für User die sich nach dem 26.04.2019 hier registriert haben, bedeutet es sich erneut zu Registrieren. Weitere Informationen
  • Hallo liebe Zoni's.


    Wir sind wieder Online. Es gab Streitigkeiten mit mcburn seinem Hoster, dieser war der Meinung es gäbe noch Offene Rechnungen aus 2018. Darauf hin hat er den Server gesperrt. Das ganze wird nun über den Anwalt geklärt. Da das einige Zeit dauert bis wir Zugriff auf die Daten erhalten, haben wir das letzte Backup von ende April verwendet und sind nun auf meinen Server umgezogen.


    Sollten irgendwelche Fehler oder Probleme auftauchen, so bitte ich um eine Nachricht.


    Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten.


    Lg Tino


    Für User die sich nach dem 26.04.2019 hier registriert haben, bedeutet es sich erneut zu Registrieren. :(