We are back

Hallo lieber User,


wir sind wieder Online und wir mussten aus verschiedenen Gründen einiges ändern.


Darüber hinaus hat sich was an unserem Team geändert.

Es kommt einmal nmichel ins Team und bringt seine Erweiterungen von mobahner mit. Diese werden von uns an das WSC 3.1 angepasst.

Weitere Informationen dazu könnt Ihr aus unseren News entnehmen um welche Erweiteungen es sich genau handelt und wie es genau ablaufen wird. nmichel stösst zu Uns


Lizenzbestimmungen wurde Überarbeitet genauso wie unser Datenschutz.

Lizenzbestimmungen

Datenschutzbestimmungen



Gruppen und Gruppenrechte



Aus Wohltäter wurde Premium User


In diesem Zuge wurden Wohltäter automatisch in die Premium User Gruppe verschoben.

Hierbei handelt es sich um unsere Treuen, ehemaligen Wohltäter. Dieser Gruppe wurden bereits sämtliche Downloadrechte gegeben.

Ebenfalls haben sie auch im Forum, den Konversationssystem usw. ein paar kleinere Sonderrechte.

z.B. dürfen sie sehen, um wie viel Uhr wer ein Thema las .. und einige Kleinigkeiten mehr. Dies dient als Wiedergutmachung,

da die Produkte jetzt alle gegen eine Premium Mitgliedschaft erwerbbar sind. Wie es mit der Gruppe genau läuft

wird noch extra erklärt und auch wie es mit ehemaligen Wohlätern dann weiter läuft was die Premium Mitgliedschaft angeht.


Entwickler


Diese Gruppe ist die neue Benutzergruppe, für die ihr Euch bewerben müsst/könnt, wenn ihr Plugins einstellen wollt in unsere Filebase.

Es kann dann so ausschauen das Ihr hier eure Stile/Plugins kostenfrei hochladet und auch Supporten könnt.



Die Gruppe Powerdownloader entfällt komplett.




Wir danken für euren Verständnis und Danke fürs lesen.


Euer Zone-Team

    Kommentare 2

    • Endlich wieder da! Welcome back! :thumbsup:

    • Schön das ihr wieder da seit. Wir freuen uns schon auf eure neuen Erweiterungen.