Mobahners Erweiterungen und ein Mitglied mehr

Hallo ihr Lieben,


wir dürfen euch heute mit voller Freude bekannt geben, dass wir die Erweiterungen von nmichel (Mobahner) übernehmen.

Es war ein langer Weg mit nmichel in Kontakt zu treten und ich glaube er kann nicht mehr meine Mails oder PN's sehen ^^,

aber das wichtigste von ihm zuhören war, dass es ihm gut geht.


Nach langen und Interessanten Gesprächen mit nmichel alias auch Frank genannt, haben wir die Rechte der Erweiterungen übernommen.

Die Erweiterungen werden von uns Step by Step an die Suite angepasst und ausführlich getestet.

Jeder kennt die tollen Erweiterung von nmichel wie z.B der Kalender , die Gallerie , ThinDB usw.....


Auch die Einladung in unserem Zone-Team hat er angenommen,

aber aus Private und Berufliche Gründe kann er nicht Dauer On sein und wird wenn er Zeit hat mal zwischendurch ''Hallo'' sagen



Euer Zone Team :)

    Kommentare 3

    • Hallo, da die beiden Programme "de.zone-produkte.wfapp.2.0.0.Beta1" und  "de.zone-produkte.wfimage.2.0.0.Alpha3"

      nicht mehr in der Datenbank zu finden sind, Gehe ich nun davon aus, das die Weiterentwicklung leider nicht mehr Stattfindet.

      Diese genialen Programme von nmichel Alias Frank, haben mich eine ganze Zeit in Meinen Foren Begleitet. Schade das Sie nicht weiter Entwickelt werden, ja sogar nicht mal mehr in der noch nicht Endgültigen Form zum Download mehr Bereitstehen.Werde wohl, weil Benötigt zur Käuflichen Version von WoltLab greifen Müssen.:(

    • Leider werden diese Genialen Programme nicht zu Ende Entwickelt, eine Anpassung an das WSC 3.1.X ist auch noch nicht in Sicht. Es ist Leider nicht Alles so Einfach wie es den Anschein hatte. ^^

    • Glückwunsch. Da sind die Erweiterungen ja in Gute Hände gekommen. Freut mich.